Einzelnen Beitrag anzeigen
  #298  
Alt 05.07.2010, 18:38
Azador Azador ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 70
Azador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das definitive Flatterball Topic

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Wer wagt es hier zu sagen, "physikalisch ist das möglich, also muss es so sein und Wahrnehmung hat nichts damit zu tun"?

Nein, meine Position ist:" es gibt keine Anhaltspunkte für die Wahrnehmungsfehler-These".

Aber phantasieren kann man selbstverständlich ohne Ende.
Wenn du meinen Post weiter oben gelesen hättest wären dir mindestens 2 Punkte aufgefallen...

Zitat:
Zitat von Azador Beitrag anzeigen
Wieso nimmst du dich nicht selbst beim jonglieren von Bällen auf und zeigst uns wie die Bälle da flattern? Es gibt doch nichts einfacheres als mit Noppen und Anti hunderte Bälle rotationsfrei zu jonglieren...mach mal und dann berichte uns von den Resultaten...
Ich habe noch NIE von irgendjemandem gehört, dass er selbst Flatterbälle spielt. Flatterbälle "existieren" immer nur bei Spielern, die 99 von 100 Spielen gegen Material verlieren selbst wenn die Materialspieler 3 Klassen schlechter sind.

Also jetzt erklär mir doch mal wieso Flatterbälle zum einen immer nur vom Gegner gesehen werden und zum anderen rund tausend mal häufiger von Leuten gesehen werden, die nicht gegen Material jeglicher Art spielen können, als von Leuten, die damit kein Problem haben.
Also nochmal erklär mir doch mal bitte wie es physikalisch erklärbar ist, dass im Spiel die rotationsfreien Bälle flattern beim jonglieren aber nicht. Und wenn du das gepackt hast, dann erklär mir mal warum Flatterbälle immer nur bei den Spielern als Erklärung herhalten müssen, die vorher am Tisch ne halbe Stunde "Drecksnoppe" geschrien haben... ich bin echt gespannt was du dir jetzt für physikalische Gesetze ausdenkst, die nur bei Leuten greifen, die für eine Belaggattung blind sind. Obwohl Blinde würden das Flattern nicht sehen...

Aber falls dir auch dafür noch irgendwas einfallen sollte dann such mal nen Physik Professor der unterschreibt, dass ein Ball ohne externe Einflüsse über 10% seiner Größe einfach so hin und herflattert. Das werden nicht mal die Leute behaupten die Fachtexte über das flattern von Fußbällen oder ähnlichen schreiben. So große Effekte treten nur in japanischen Comics auf aber bei nem TT Ball wäre das nunmal das Minimum um es in einer Spielsituation sehen zu können.

Aber naja die 3 Punkte schreib ich jetzt schon zum dritten mal und ich befürchte auch dieses mal wirst du sie wieder einfach nur ignorieren und schrein "Leute haben Loch Ness gesehen!!!! Es muss existieren!!!!"




Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Was mich wundert, ist, daß man im ganzen Thread noch nicht die Wortkombination Loch Ness finden kann.
There u go...
Aber ehrlich gesagt hat ichs auch schonmal auf Seite 13 gesagt

Geändert von Azador (05.07.2010 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten