|
AW: WM-Thread (Fußball)
Denke mal das der Löw nur auf rechts den Müller ersetzt. Mehr wird er nicht ändern. Boateng hat für mich sein stärkstes Spiel gegen Argentinien gemacht. Aber ich denke das der Jansen besser ist, der hatte aber vor der WM zu wenig Spielpraxis.
Nachdem die Medien jetzt ihr Fressen, mit der Abreise Ballacks und den Aussagen von Philipp Lahm zu Kapitänsbinde, gefunden haben, äußer ich mich mal zu dem Thema. Denke der Ballack wird gemerkt haben, das er in der Kapitänsrolle nicht mehr erwünscht ist. Meiner Meinung nach hat der Ballack Unruhe in die Mannschaft reingebracht und deswegen hat der Lahm in Absprache mit der Mannschaft und Jogi Löw sich so klar geäußert, dass er eben die Kapitänsbinde nicht freiwillig abgibt.
Klar lautet die offizielle Stellungnahme vom DFB, zur Abreise Ballack, anders.
Denke Lahm hat das gemacht, dass die Ruhe in der Mannschaft auch so bleibt und keineswegs für Unruhe gesorgt, Ballacks Zeit als Kapitän ist wohl abgelaufen, ob er als Spieler nochmal zurückkehrt wird man sehn...
Hauptsache jetzt ist Ruhe und Morgen haun wir hoffentlich die Spanier weg und wenns im Elfmeterschießen ist.
|