Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 09:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Das definitive Flatterball Topic

Zitat:
Zitat von Flexagon Beitrag anzeigen
und haargenau dort möchte ich wissen, wie du das meinst....also ein ball verlässt den gegnerischen schläger mit sagen wir 1050 U/min (OS), trifft auf die eigene tischhälfte und hat dann nach absprung 1250 U/min (OS)? sorry, ich schnalle echt nicht, wie du das meinst.
Im Prinzip ist das so. Die Erhöhung der Rotationsfrequenz geht allerdings nur auf Kosten der linearen Geschwindigkeit. Die Energie kann ich nicht aus dem Nichts kommen ...