Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 11:12
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisligen Dachau/München Nord

Die 1. KL ist diesmal wieder sehr ordentlich bestückt.
Titelkandidat Nr. 1 ist Dachau, selbst ohne Axel eine Bombenmannschaft für diese Klasse.
Ampermoching auch stark, kommt aber auch drauf an, ob Reinhard wieder voll spielt.
Dann folgt aus meiner Sicht ein sehr breites und ausgeglichenes Mittelfeld, das fast überganslos in die Abstiegszone mündet.
Schwabhausen sehe ich zwar nicht weiter vorne (nichtmal, wenn Jan K-K öfters mitspielen sollte), sollten aber zusammen mit Freimann, Karlsfeld 2 und Haimhausen keine Probleme haben. Vielleicht geringfügig schwächer dann Schleißheim, München-Nord 2 und Lohhof. Das Rennen um den 2. Abstiegsplatz könnte sehr eng werden. Erdweg scheint mir doch eher chancenlos.