Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 11:17
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abschlusstabelle 2010/2011 ;-)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
So, nachdem die vorläufigen Aufstellungen feststehen, kann man ja etwas mehr über die Mannschaftsstärken sagen.

Ich habe mal sowas wie durchschnittliche Bilanzwerte der Teams der letzten beiden Jahre ausgerechnet. Ich weiß, über Bilanzwerte kann man streiten und ich war auch gezwungen, bei einigen Spielern ein paar Annahmen zu treffen (z.B. Jugendspieler, unsere Karteileiche etc.), aber so ein bisschen Aussagekraft dürfte dennoch drin stecken.

Vielleicht interessiert es ja irgendwen. Wenn ich Teams "en bloque" geschrieben habe, sind deren durchschnittlichen Werte sehr nah beieinander. Ansonsten hab ich eine Zeile Abstand gelassen.

So wirds also enden ;-):

1. Remscheider TV 2
2. TV Kupferdreh 2

3. SSV Germania Wuppertal 2

4. TSV Fortuna Wuppertal 2
5. TTV Ronsdorf 3

6. TTC Wuppertal 2
7. TuS Neviges 3
8. CVJM Lüttringhausen

9. TTC BW Solingen
10. 1. TTC 31 Heiligenhaus 2

11. ASV Wuppertal 3
12. BTV Wuppertal

Schöne Grüße aus Essen
TM
Tach auch,

da werden sich meine Kollegen von Germania II sicherlich freuen, aber ich glaube realistisch nicht, dass sie am Ende vor Fortuna II oder Ronsdorf III liegen können, wenn man sich deren Aufstellungen anschaut. Man muss sicherlich immer schauen, wer denn jetzt tatsächlich spielt, aber die beiden genannten Teams haben ein erkennbares Potenzial. Dies liegt auf einer Höhe mit RTV II. Kupferdreh II kann ich nicht beurteilen, soll aber ebenfalls recht stark sein.

Wenn wir also mit Germania mit diesen Teams "mitmischen" könnten, wäre dies schon toll.

Die sonstige Reihenfolge ist sicherlich auch nicht so falsch. Probleme dürften sicherlich der BTV, Heiligenhaus II (quasi mit ihrer letztjährigen Kreisligamannschaft) sowie BW Solingen bekommen. Auch der routinierte ASV III wird sich strecken müssen.

Ab September wird man mehr wissen. Schönen Sommer bis dahin!

Gruß

Magickanzler