|
@bugle-boy
ich kenne weder dich noch peter persönlich und habe von dem ganzen streit auch nichts mitbekommen, bis dieser seinen weg ins netz gefunden hat. von daher kann ich nur von den dingen ausgehen, die im forum nachzulesen sind.
hier hat peter immer gesagt, daß er sich belogen fühlt und nicht, daß ihn die ablehnung der spielverlegung ärgert. es geht ihm also nicht um die ablehnung selbst, sondern darum, daß deren begründung auf lügen aufgebaut war.
du versuchst hier ständig, die ablehnung an sich zu rechtfertigen, obwohl diese wahrscheinlich kein problem dargestellt hätte, wenn nur von anfang an die (absolut nachvollziehbaren) gründe genannt worden wären, die du nun im nachhinein aufzählst.
da drängt sich mir (und wahrscheinlich auch anderen lesern) der eindruck auf, daß du tatsächlich an irgendeiner stelle gelogen hast. und wenn man das als derjenige mitbekommt, der belogen wurde, kommt man sich nun mal verarscht und nicht ernstgenommen vor.
versteh´ mich jetzt nicht falsch. ich will mich bestimmt nicht zum peter-igel-sympathiesanten aufschwingen. "mit offenem visier" durchs leben zu gehen ist meine sache nicht und ich möchte mir garnicht ausmalen, was er dir an pn´s zukommen läßt, zumal ich das hier im forum schon hart an der grenze finde. aber ich fürchte, daß er bei diesem steit einfach die besseren karten hat.......
|