Zitat:
Zitat von fresh_F
Tja, seltsam: Mittlerweile wurden die Aufstellungen wieder zurückgezogen... Macht alles sehr viel Sinn, wenn man trotzdem über click-tt an die Aufstellungen kommt 
|
Was mich einfach etwas stört ist, dass das alles nicht einheitlich geregelt wird. Jetzt sind in einer Klasse die Aufstellungen wieder nicht direkt einzusehen - in einer anderen sind die bereits genehmigten frei zugängig. Insgesamt finde ich es auch etwas ungeschickt, dass die ungenehmigten Aufstellungen für alle einzusehen sind/waren. Führt doch nur zu Diskussionen. Natürlich ist es schön, möglichst frühzeitig informiert zu sein, was so nächste Runde passiert.
Zitat:
Zitat von fresh_F
Wann werden wir eigentlich die Ehre haben, dich mal wieder im Training zu erblicken?
|
wann ich mal wieder bei euch im Training sein werde? Naja, solange ich hier im Osten der Republik sitze, wird das erst frühestens irgendwann im Herbst wieder was. Ausserdem bleibt abzuwarten, wie es nach meinem Handgelenksbruch aussieht und wie und wann ich dann mal daran denken kann, nen Schläger in die Hand zu nehmen.