Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 18:14
User 61586 User 61586 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 61586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:

Hallo Freunde des Lach- und Sachspiels

und wieder starten wir bald in eine neue spannende Tischtennis-Saison.

Bezüglich Auf- und Abstiegschance möchte ich mich erstmal noch zurückhalten, da ich die neuen Mannschaften bei uns in der Klasse noch nicht so richtig einschätzen kann.

Ich würde uns (Kohlscheid) natürlich am Ende der Saison schon sehr gerne im Mittelfeld sehen, jedoch hat uns Samstag kurzfristig die Nachricht ereilt, dass einer unserer Stammspieler aus dem oberen Paarkreuz ab dem 3. Spieltag für den Rest der Saison aus privaten Weltreisegründen ausfallen wird.

Das bedeutet für ihn natürlich eine super spannende und aufregende Zeit, aber für uns als Mannschaft leider eine schwere Hürde, die wir überwinden müssen.

Falls also jemand von euch noch rein zufällig einen Bekannten kennt, der Bezirksklasse spielen kann und zufällig noch einen Verein sucht, darf sich dieser Bekannte natürlich gerne melden.

Ich weiß, ich weiß, wenn dem so wäre, würde der Bekannte wahrscheinlich bei euch im Verein spielen, aber fragen kostet ja nichts

Wir starten quasi somit ganz relaxt in die neue Saison.
Wir hoffen natürlich das Beste und falls doch der Abstieg droht, werden wir natürlich den Spass am Tischtennissport in den Vordergrund stellen !

Tom