Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 19:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11

Zitat:
Zitat von gazelle 01 Beitrag anzeigen
nachdem ich mit dem abwehrtitan ne wette laufen habe und ich ungern verliere, muß ich wohl a bisserl was machen.

Was ham wir eigentlich gewettet, ich will auf jeden Fall erhöhen ... nach den Doppeln gestern.

@nobby

ned zu dick auftragen

In unserer Liga gibts mehr als 2 die Dir die Löffel langziehen und das ordentlich, vorne spielst Du mit Glück leicht positiv. Also langsam reiten, Du hättest schon gegen manche in der Mitte so Deine Probleme.

In der Bayernliga hinten wirst aber gewiß das eine oder andere Spielchen gewinnen können. Du bist nicht ungefährlich, aber wenn jemand Dein Zeug nicht juckt, und da gibts genug bekommst Du richtig auf die Hucke.

Diese Liga ist nur unwesentlich schlechter besetzt als eine weiter oben. Brutale Nummern dabei, da machst DU keinen Stich. Lies mal post 1 nochmal und überlege Dir reiflich gegen wen Du gewinnst.