Zitat:
Zitat von Wolf_Vlc
Na immerhin hat CT gleich 2 Videos reingestellt die einem deutlich machen, was und wie man bei diesem Problemen trainieren kann. Wenn Du dann beim Balleimer besser qualifiziert bist.....
Und beim Balleimer gut einspielen ist verdammt schwierig. Ich versuch das jetzt schon eine Weile, aber die Bälle fliegen oftmals hin, wo sie wollen. Ob das am Flattern liegt;-)?
Balleimertraining für Trainer sollte CT wohl mal in seine Kurs für Spanien aufnehmen, dann komm ich auch. Ist ja fast um die Ecke. 
|
Ist zwar vom Thema weg aber ich treff auf Zielfelder die Postkartengröße haben, ist dir das genau genug :- ) . Außerdem, wenn ich Ballonabwehr einspiele (Tischfern) liegt der Aufsprungpunkt des Balles im Bereich von 10cm vor der Grundline. Unterschnitt läuft zurück egal ob ich kurz oder lang einspiele. Natürlich kann ich den Schnitt (Ober/Unterschnitt) differenzieren :-) . So genug beweihräuchert, sonst kommt die Profilneurose als Bumerang auf mich zurück. :-) .
Noch was Anderes, wenn du nähe FFH wohnst schick mir ne PN dann kannst du bei mir üben.