Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.07.2010, 17:00
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.270
AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Palio Power & Flying Dragon Biotech

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Du findest den Flying Dragon schnell??? Kannst du das mal in Relation zu anderen KN setzen. Hast du den VOC-Geklebt? Oder habe ich ein lahmes Teil erwischt? In Vergleich zu anderen KN finde ich den ehre langsam, naja, so komisch können die verschiedenen Eindrücke sein.
Habe den Flying Dragon nicht VOC-Geklebt. Diese KN gehört sicherlich zu den OFF-KN, wenn er auch nicht schneller ist als Flarestorm II oder Challenger Attack bzw. Pistol. Geschwindigkeitsniveau dürfte aber ähnlich eines Dawei 388C bzw. Neubauer Tornado Ultra sein, zumindest empfinde ich das auf dem Holz BTY Spark so, mit einem dicken Balsaholz wird es natürlich schneller aber unkontrollierter.

Die Grundgeschwindigkeit liegt bei ALL+/OFF-, wenn man aber aktiver spielt, kommt das Geschwindigkeitspotential noch besser zur Geltung (dann definitiv OFF). Stoppblocks sind auf Grund der guten Grundgeschwindigkeit allerdings schwieriger als bei manch anderer (langsameren) KN, da der Katapult bei harten gegnerischen Schlägen nicht gut kompensiert werden kann. Hier ist man halt fast schon gezwungen, den Gegner durch lange Bälle vom Tisch fernzuhalten. Der härtere Power Dragon meines Kollegen hatte m.E. etwas weniger Dynamik im Spiel, kann aber auch an dem anderen Holz liegen.
Mit Zitat antworten