Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 18:27
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von Ben_DX Beitrag anzeigen
Täusche ich mich, oder ist die Klasse wirklich mal bärenstark dieses Jahr? Ich fand die LL 9 schon letzte Saison stark, aber das ist ja mal unnormal jetzt...
Hast schon vollkommen recht wenn man sich mal so die einzelnen Aufstellungen anschaut und dann sieht was für Leute dieses Jahr an den Start gehen...definitiv stärker als letztes Jahr wird sicher eine spannende Saison!

Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Mannschaft die so wirklich schlecht ist und man von einem Abstiegskandidaten ausgehen kann.

Klar St.Tönis hat sich grade so gerettet Champions auch über die Reli wobei das diese Saison auch wieder ganz anders aussehen kann und ebend diese Mannschaften besser da stehen könnten als vorherige Saison....lassen wir uns mal überraschen

Für die oberen Plätze sehe ich mehrere Mannschaften: BW Krefeld,Derendorf,Anrath,Schaepuysen eventuell noch Mühlhausen und wir Bockum.Borussia und Duisburg(kenne nur den Guido) kann ich nicht einschätzen.Uerdingen wird wohl auf 1. und 2. verzichten müssen wie Arasch sagte da beide wohl in der 2. zum Einsatz kommen werden bzw. sich dort festspielen werden/sollen mal sehen.

Muss mal langsam wieder mit dem Training anfangen