Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 12:54
neo(s) - the matrix neo(s) - the matrix ist offline
carbo sound machine
Junior-Forenmitglied

neo(s) - the matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neos sound

@all

hi,
ich spiele den neos sound jetzt seit zwei wochen in 2.0 immer geklebt und muss feststellen, dass er sich wunderbar spielen laesst....ich habe ihn auf einem offensiv holz getestet und da war er fuer mich unkontrollierbar...seit ich aber stiga allround evolution spiele, ist die kontrolle auch wieder super..ausserdem ist es doch klar, dass ein belag, welcher mit einer neuen technologie gemacht wurde anfangs immer schwer zu spielen ist. ist ja schliesslich eine umstellung...
ich spiele eigentlich meist aus der halbdistanz...gegentopspins kommen zwar nicht ganz von allein, aber ich finde neos sound dahingehend wesentlich kontrollierter als den sriver fx, den ich vorher gespielt habe. im kurz kurz spiel muss man sich ein wenig umstellen, aber dann klappt es auch einwandfrei.
der flip funktioniert auch ohne probleme.
ob ihr es glaubt oder nicht, selbst einen schnittabwehrball aus der rueckhandseite, als notball, bringe ich kontrolliert auf den tisch.

generell wuerde ich sagen, dass man bei neos sound sich auch mal gedanken machen sollte auf welchem holz man ihn spielen moechte. auf schnellen hoelzern ist er garantiert schwieriger zu kontrollieren als auf einem allround holz.
schliesslich ist der belag ja nicht ein wunderwerk der technik, welches sich auf das holz des spielers einstellt, sondern der spieler sollte sich mal gedanken machen, ob er vielleicht was am holz drehen will um die kombination(wichtiges wort !) holz und belag so abzustimmen und in einklang zu bringen, dass es die beste und spielbarste kombination ist, welche der spieler auch beherrschen kann und trotzdem effektiv ist.

gruess frank

neo(s) - the matrix