Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 10:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Süd Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
Das sieht man an dem Beispiel alleine schon dass Weil gar keinen Jugendnationalspieler hat. Es gibt Vereine mit in BaWü die haben mehrere...
erstes gibt es natürlich vereine, die ein viel grösseres Einzugsgebiet und auch über bessere Vorraussetzung verfügen, zweitens zählen bei dir halt scheinbar nur Spieler, keine spielerinnen.

Bis letzte Jahr hatten sie noch 2 Spielerinnen, jetzt noch eine, die man getrost als absolutes Eigengewächs bezeichnen kann.

Für uns hier im Süden ist Weil der Verein, der sich zumindest am meisten engagiert. Bin absolut nicht nur ein Fürsprecher, ich versuch das ganze objektuiv zu sehen, aber ich finde es gut dass überhaupt was getan wird, denn sonst ist bei den meistens Vereinen Ebbe... leider.

Und um ehrlich zu sein, wenn ich eine erfolgreiche Jugendarbeit nur noch an Jugendnationalspielern festmachen darf, dann werden sehr viele Vereine, die gutes leisten, nicht gewürdigt. Dann haben wir nämlich noch 30 Verein in Deutschland, die behaupten können sie machen gute Jugendarbeit...