Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 15:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Boateng und Khedira haben gestern nicht schlecht gespielt. Die frühe Auswechslung von Boateng hat mich etwas überrascht. Trochowski hat ganz engagiert angefangen. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er unglaublich motiviert anfängt, unheimlich nach vorne drängt und dann .... verlässt ihn der Mut. Podolski und Özil fanden gestern überhaupt nicht statt. Diese zwei hat Spanien aus dem Spiel genommen und schon lief offensiv nix mehr. Ich hätte Jansen für Poldi gebracht und irgendwann Marin reingeschmissen. Obs was gebracht hätte, wer weiß.

Ich halte jetzt mal zu Spanien
Bin ich anderer Meinung. Boateng war mehrfach überfordert und Khedira hatte keine Ordnung. Trochowski fängt IMMER motiviert an, umkurvt den ersten Gegenspieler und rennt kerzengeradeaus immer auf den zweiten rein, wo er dann den Ball verliert. Das geht seit Jahren so bei ihm, das hat nichts mit Mut verlieren zu tun, sondern hängt mit fehlender Klasse zusammen. Ich PERSÖNLICH fand die Einwechslungen von Kroos und Jansen genau richtig, aber ich hätte statt Gomez zusätzlich lieber den Marin gebracht und Poldi nach vorne beordert.

Aber egal, sie haben verloren. Scheiß drauf...