Zitat:
Zitat von gladi
mason kann ich nachvollziehen, kannste es vielleicht kurz anreißen, ich habe vorne +3, michael +-0 und carsten +4 mitte.
es liegen <2 pkt differenz in dieser stärkeziffer... ich 42,6 carsten 40,7
|
Diese komische Stärkeziffer hat im WTTV keine Bedeutung (bis VL incl) für Umstellungen usw. Sie dient nur Statistischen Zwecken zb für Paarkreuzranglisten usw im Click TT (ist ab Oberliga und in anderen Bundesländern anders)
Und auch da ist soviel ich weiß die Umstellungsziffer schon viel zu hoch bei den beiden. Zwischen -0,5 und 1,2 darf da der Verein den schlechteren nach vorne stellen/vorne stehen lassen ab 1,2 stellt der Verband um (TTVN zb) (bei Spielern die in einer Mannschaft gespielt haben....aber die -0,5 gelten auch Mannschaftsübergreifend.....und die haben wir hier es sind minus 1,9 Sprich er müßte Mindestens 42,1 gaben damit man ihn vor einem 42,6 Spieler melden dürfte)
Es gelten hier aber eh andere Richtlinien/Grundsätze die auf der WTTV Homepage stehen und die sind relativ klar definiert. Und nach denen dürft ihr den Langen nicht vor Mason dir und Michael aufstellen. Punkt.
Und was Brett 13 sagt kommt noch dazu. Zur RR könnte dann nach den Richtlinien die komplette 1.+2. durcheinander gewirbelt werden...