Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 16:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Karakasevic - Holz

Für "nur geradeaus" ist das schöne Holz verschwendet ;-)

Es passt sehr gut zu variablen Spinstrategien - rund um die tt news open haben einige Spieler das Holz probiert (den Testschläger und meins) und die Topspinspieler waren durchweg sehr angetan.

Ich hab übrigens den Testschläger ebenfalls mal ausprobiert, da ging es mir mehr um die Beläge, und Karas mit Genius Optimum 2.0 funktioniert richtig gut!