Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 20:39
bomme bomme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bomme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe: Tischtennisschlägerkauf - Wahl zwischen 2 Schläger oder doch einen anderen

Zitat:
Zitat von Speedspinner Beitrag anzeigen
Du bekommst ein wettkampfholz mit auf dich angepassten Belägen für ungefähr 35-40 Euro
Gib einfach im internet ein
Holz: Donic Testra AR
Beläge: Donic Twingo auf beide Seiten also Rückhand und Vorhand!
Das wäre der Perfekte Schläger für dich.
Fals du noch Fragen hast schreib einfach !
Vielen dank!
Ich weiß nicht ob ich das 100%ig richtig verstehe. Ich habe aktuell einen Komplettschläger, welcher als Allrounder beschrieben wird. Wenn ich mir jetzt ein Holz kaufe, das mehr wert auf Kontrolle legt Def+ -AR+, wie das von dir geschriebene, zusammen mit den Belägen, die auch nicht mega schnell sind, wird das ganze dann nicht langsamer als mein aktueller?

Soll natürlich absolut keine Kritik etc sein nur so ganz verstehe ich das (noch) nicht Denn eigentlich glaube ich, dass ich einen leicht schnelleren als meinen aktuellen vertragen können. Aber eventuell sind selbst defensive, selbst zusammengestellte Schläger besser als Komplettschläger - hinsichtlich Speed?
Andererseits hat mich v.a. bei dem Waldner der etwas geringe Kontrollwert abgeschreckt. Hat man den Ball dann wirklich merklich weniger unter Kontrolle?

Vielen Dank,
ich glaube wirklich ich werde mir für 60 Euro + / - selber einen zusammenstellen!
Domme