Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 10:04
Fabius88 Fabius88 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Leider wurd bei uns in der Aufstellung rumgefummelt. Stärkeziffertechnisch zurecht(Daniel Schlecht - David Köppler SZ 148 - 126), aber man sollte als Staffelleiter auch mal gewisse andere Faktoren sehen außer solchen blöden Zahlen. Bei unserer Dritten hat der Staffelleiter auch nicht so richtig hingeguckt, weil der Organisator der Mannschaft sich sofort in der zweiten festspielen wird... eine Mannschaftsabmeldung mehr dieses Jahr dann halt.. aber das ist nen anderes Thema.
Wir haben auf jeden Fall nicht so aufgestellt, um da einen sportlichen Vorteil draus zu ziehen. Oberaden ist ja, wenn ich das richtig sehe, in der selben Situation und wollt der Jugend ne Chance geben. Wenigstens müssen wir jetzt nicht bei unseren Doppeln umstellen...
und ich will ja jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber wieso darf bei Werne dann Martin Brocke (SZ 152) hinter Dennis Lindgens (SZ 128) spielen wenn ich da richtig gerechnet habe, ist da die differenz noch höher.
Also da würd ich mir schon ne Erklärung wünschen oder eine ganz schnelle umstellung der Positionen.

Da muss ich dir recht geben

das sehe ich auch so.ich glaube das öfters mal mit verschieden maßenh gemessen wird und in einigen situationen etwas das fingerspitzengefühl fehlt.

aber wass solls man muss damit leben und das besste daraus machen

auf eine erfolgreiche saison,man sieht sich ja am ersten spieltag schon zum spitzenspiel in lh

mfg fabius