Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 10:45
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010

klar lohnt sich die fahrt aus frankfurt...is ja fast um die ecke (wenn man dagegen unsere anreise bedenkt)

ich muss auch sagen, dass es dieses jahr wie immer gut organisiert war!
dass sich der beginn einzelner klassen dann doch mal um ne halbe stunde verspätet ist angesichts der grossen anzahl an teilnehmern verständlich, sowas wird man auch nie ganz ausschliessen können...

es gibt allerdings eine sache die ich (wie bestimmt fast alle anwesenden) bei diesem turnier irgendwann noch einmal erleben möchte: eine aussentemperatur unter 35° celsius und damit eine hallentemperatur, welche sich im "normalen" bereich bewegt!!
natürlich kann der ausrichter nichts für diese enorme hitze, aber leider führt diese vor allem am samstag und sonntag schon zu erheblichen beeinträchtigungen, aber dieses problem haben ja alle anderen auch!

für mich bzw. unsere gruppe gilt aber: solange die TT-News-Open so viel spass machen wie auch dieses jahr wieder, darf man weiterhin mit unserem kommen rechnen...