Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 12:59
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 2010/2011

hallo ihr,
die aufstellung von poppenbüttel scheint die der letzten saison zu sein. erstens fehlen greilo und sebastian und zudem ist gerrit ja derzeit in zwei mannschaften gemeldet.
die aufstellung von göttingen (torben unten?) ist wirklich überraschend. dass ole in bargteheide nicht nach oben rutscht, ist aber auch merkwürdig. und dass cekic als platznachbar von ole markscheffel in der jugend-europarangliste hinter robert und ali durchgeht, scheint mir auch wenig nachvollziehbar zu sein.
ansonsten: wenn der ramos bei bolzum tatsächlich stärker als jens sein sollte (geht das überhaupt?), dann sind die nicht nur nicht zu unterschätzen, sondern auch nicht schlechter als poppenbüttel und langförden.
wird also spannend.
beste grüße
axel
ps: danke, stürze, dass du uns so weit oben siehst, leider fürchte ich, dass du da falsch liegen dürftest, aber so richtig im abstiegskampf sehe ich uns auch nicht. wir sind unten ziemlich gut und sonst überall ordentlich besetzt, wenn auch nicht überragend.