Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 00:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

meine analysen und antizipationen:

heute traf man auf einen gleichwertigen und hochmotivierten gegner,gegen den unsere reichlichen ausfälle doch deutlich bemerkbar ins gewicht fielen.unsre buben hatten zum teil doch spürbare probleme die spannung zu wahren,konnten sich aber schlussendlich mit einer guten moral zurückkämpfen,und das spiel knapp gewinnen.

schlussendlich steht wiedermal der 3.platz.der 3.platz ist sicherlich ein solides,gutes ergebniss mit dem leben kann und auch in 3 spielen(australien,england,argentinien)wurde auch sehr guter fussball gezeigt.gleichwohl,berechtigt er nicht zur euphorie(sehen die spieler ja genauso),zumal nur mit titel helden geboren werden und der letzte titel immerhin schon wieder 20 jahre zurückliegt.die spanier haben auch gezeigt,dass die zeit für uns noch nicht reif war für höchste früchte...

stark waren sicherlich über die wm gesehen schweini,lahm,müller,klose,özil,friedrich und poldi(mit abstrichen).das waren doch klar unsere korsettstangen,den rest würde ich noch als zu wankelmütig bezeichnen.ich denke mit dem team muss eim nicht bange sein in zukunft,gleichwohl würde ich einen ballack bis 2012 wieder einbinden(ob als kapitän oder nicht sollte wurschd sein)und widerspreche damit einigen experten.denn ganz ohne erfahrung gehts noch nicht wie man gesehen hat und warum sollte man auf jemand verzichten,der die qualität nochmals klar anheben würde?wäre ein klassisches eigentor.

ich antizpiere,

spanien wird weltmeister...

jogi schmeist hin...schnöder mammon reicht nicht...

ich löse das orakel paul,als das beste orakel der welt ab

Geändert von Turboblock (11.07.2010 um 00:34 Uhr)