Eine sehr interressante Auslosung!
2 VL-Absteiger und 3 BZL-Aufsteiger in Staffel A. Hingegen in Staffel B ein Absteiger und zwei Aufsteiger.
Hätte 3B bzw. Eastside nicht den Platz von Marzahner Füchse bekommen müssen? Und wenn ja, warum spielen sie dann in Staffel A?
Oder stand der Rückzug von Marzahn schon vor der Staffelauslosung fest?
Dann ergibt es einen Sinn.
Ohne die tatsächlichen Aufstellungen aller Teams zu kennen, hier (m)ein kleiner Ausblick für die neue Saison.
In Staffel A wird es wohl Blau-Gold sein, die den direkten Aufstieg wahrnehmen werden. Um Platz 2 kämpfen OTTO und Südring. Im sicheren Mittelfeld sehe ich TeBe und evtl. noch Hertha. Die restlichen 5 Teams spielen gegen den Abstieg. Denke das es die Braumänner und Spandau treffen wird.
In Staffel B kommt es zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten

Rudow ist mit dieser Aufstellung (Thomas, Thelen, Schulze, Lagenstein, Dornbusch, Schulz)-nach meinem Wissen der letzte Stand- der klare Favorit auf den Staffelsieg.
Um Platz 2 kämpfen mMn gleich 5 Teams. Hoffentlich auch wir

Der erste Absteiger wird wohl Hertha 06 werden. Um den zweiten Abstiegsplatz streiten sich Blau-Gold, Lichtenberg und VFK.
Zur unserer Aufstellung kann ich nicht viel sagen, da ich es einfach nicht weiß und es mir auch egal ist. Aber die bisher genannten Spieler dürften wohl hinkommen.
Und Tschüss