Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 11:52
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bitte um Hilfe, schweres Material Problem

Manchmal muss man eben darauf achten, das man vor lauter testen das eigentliche Tischtennisspiel nicht aus den Augen verliert. Möchte behaupten das die Wechselei in jungen Jahren mich wohl mindestens 2 Spielklassen gekostet hat.
Bezüglich deiner Fragestellung ist festzustellen, das es vielen Spielern mit dünneren Belägen direkt an der Platte so ergeht. Beläge in max oder 2.0 sind grundsätzlich an der Platte etwas schwerer zu spielen, auch meißt nicht so direkt, wobei das bei dem Tenergy nicht zutrifft.
Max würde für mich nur Sinn machen, wenn ich mehr aus der Halbdistanz spielen würde. Grundsätzlich ist deine vorige Kombi mit T05 und ALC schon schwer zu spielen. Ich weiß ja nicht wie gut Du bist, ich könnte es mit dürchschnittlicher LL Stärke nicht bedienen bzw. ist der T05 für meine Fähigkeiten zu anspruchsvoll.
Wenn Du mit der neuen Kombi gut klar kommst spiel sie doch weiter. Grundsätzlich gibt es aber sicherlich für das heutige Spiel weiterentwickelte Beläge bezüglich Tempo und Spinentwicklung. Wichtig ist nur auch, das man den Ball so auf die Platte spielen kann wie man es möchte. Aber dann nich gleich nach der ersten Niederlage wechseln, spreche aus Erfahrung.