Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.07.2010, 12:30
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Beiträge: 858
Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bitte um Hilfe, schweres Material Problem

Wenn ich so lese was Du getestet hast mit Schlager (Carbon?), Gergely (vermutlich auch Carbon) oder ALC sind das meißt Carbon Hölzer.
Meine persönliche Meinung ist, das das schon alles Raketen sind und das eben das Ballgefühl auch durch das Carbon limitiert ist. Wie gesagt meine Meinung.
Wobei ein NCT als Vollholz hattest Du auch dabei.
Wie Du selber schon sagtest geht das ins Geld. Ein Photino hab ich nicht selber gespielt, aber eben auch wieder etwas mit Kunstfaser und sehr schnell.
Such doch irgendwas in der Mitte zwischen off - und off.
Meiner Meinung nach reicht das Tempo eines 0ff- Holzes aller Primorac mit den heutigen Belägen wie z.B. Hexer, Baracuda, ESN Belägen oder den Tenergys völlig aus. Ich selber spiele einen Hexer in 2,0 auf einem KSL (auch Kunstfaser).
Sehr kontrolliert mit guten Spinmöglichkeiten und ausreichenden Temporeserven.
Ob es für dich paßt weiß ich nicht, kannst Du aber alles mit spielen und gibt bei absoluter Unsicherheit erstmal etwas Sicherheit als wenn man wieder zu so einem Knüppel greift.
Ich hoffe das ich deine Unsicherheit damit nicht noch weiter gefördert habe, häufig wird eben der Fehler gemacht, das ein zu schnelles Holz gewählt wird.
Mit Zitat antworten