Zitat:
Zitat von Ric
Nun ja, der SZ-Unterschied ist in diesem Fall aber schon sehr deutlich. Und im Falle Lindgens passt dieses Argument nicht. [...] Ich finde, hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Was bei Euch akzeptiert wird, wird anderen nicht zugestanden. Ric
|
Hallo Richard,
was den Vergleich Lindgens/M. Brocke angeht, kann ich Dir nichts entgegenhalten. Der letzte Satz ist aber zumindest unglücklich formuliert. Du hättest schreiben müssen: "Was in dem einen Fall akzeptiert wird, wird in dem anderen Fall nicht zugestanden." (Ich störe mich an dem "bei Euch".) Außerdem ist Manfred meiner Argumentation, warum wir Raphael Haag vor Fitty Heitmann aufgestellt haben, nicht gefolgt und hat umgestellt. Du siehst, selbst WIR bekommen nicht alles so durch wie wir uns das gewünscht hätten.
Ich freue mich übrigens schon sehr auf die Einführung der bundesweiten Stärkeziffer, was voraussichtlich in der kommenden Saison (also 2011/2012) geschehen wird. Dann werden alle bisherigen click-tt-Bilanzen zu einer Stärkeziffer "verhackstückt", und dieser Bilanzwert wird dann permanent aktualisiert. Und zwar nicht nur mit den Meisterschaftsergebnissen, sondern auch mit den Ergebnissen von Pokal- und Ranglistenspielen, Kreis-, Bezirks- und Westdeutschen Meisterschaften sowie privaten Turnieren. Die Staffelleiter werden dann zwar wie bisher Punktgrenzen festlegen, innerhalb derer die Vereine frei aufstellen dürfen, aber im Großen und Ganzen wird die ganze Auf- und Umstellerei dann meines Erachtens wesentlich transparenter und sicher auch noch gerechter, als sie es bisher schon ist.
Gruß, Axel