Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 14:09
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von borrusse09 Beitrag anzeigen
hast du überhaupt eine Ahnung wer die neuen sind ich hab sie schon spielen gesehen
Hast du denn auch eine Ahnung wer die alten sind ???

Paulerberg in der letzten letzten Saison nur 10:7 in der Kreisliga 1! mitte ... naja, bin ich mal gespannt ob der was reißen kann.Ich wage es zu bezwifeln. Klaus Verburg ist sicherlich oben wieder überfordert, wie letztes Jahr in der Hinrunde.

Van den Heuvel , ich kann mich irren aber ich mein das ist der ältere Herr mit dem Brettchen der wird auch nicht mehr seine Stärke haben von früher.(hab ich mal gegen gespielt als es noch bis 21 ging , hab auch mehr als klar gegen gewonnen )

Mit Dirk Schneppel dabei könnt ihr sicherlich den ein oder anderen von Oben ärgern , trotzdem seid ihr die graue Mittelfeldmaus

Ich wette mit dir um nen Kasten Bitburger das euer 1ser mehr als 3 Spiele verliert! mal sehen wie lange du noch an der Aussage festhälst. GEgen Xanten und Borth sind schonmal 2 Niederlagen so gut wie fix und es gibt oben noch den ein oder anderen wo der werte Herr auch am Ende nur gratulieren kann.

Davon mal ab, dein Forenname macht dich sympatisch

Gruß Felix 09