Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 18:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Ah gut @Neisseblocker, du denkst mit. Oder hast halt die gleichen Gedanken wie ich. Denn als ich deinen Post im alten Thread gelesen habe, wollte ich schon schreiben das du wenn du einen neuen aufmachst am besten sowas wie 1. - 4. Landesklasse oder so schreiben sollst da wir ja über alle Landesklassen bissl schreiben werden.
1. Landesklasse Peitz I
2. Landesklasse CTTT3, Guben I
3. Landesklasse Guben II, Spremberg I
4. Landesklasse Guben III, Peitz II, Guhrow I, Spremberg II

Das sind die Vereine mit denen die Schreiberlinge hier verbunden sind.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar neue ein.