Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 19:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Da ich gerade die Spremberger Aufstellung gesehen habe, wollte ich gerade mein Tipp der Tabelle noch mal korrigieren. Dabei ist mir aufgefallen das die Tabelle ja ganz anders im Forum steht als ich sie eigentlich geschrieben habe.
Wer hat sie geändert???
Also hier meine korrigierte Version:
1. SV Motor Saspow Mein geheimer Staffelfavorit! Wer in der Cottbusser Stadtliga den 3. Platz erreicht sollte die 4. Landesklasse dominieren.
2. LSV TT Cottbus: Trotz des Abgangs von Eycke Freiwald sollten die nach dem Abstieg den 2. Platz erreichen.
3. SV Guhrow: Wenn sie ähnlich stark spielen wie letzte Saison erreichen sie auch dieses Jahr Platz 3.
4. STV Germania Neuendorf II: Mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr erreichen sie diese Saison Platz 4.
5. Frauendorfer SV III Der neuen 3. Mannschaft gebildet aus 4 Jugendlichen traue ich Platz 5 zu.
6. TSV Peitz II Unsere 2. sollte wenn sie die ganze Saison in optimaler Aufstellung spielen kann Platz 6 erreichen.
7. ESV Lok Guben III: Dadurch das Wieslaw in die 2. geht wird die 3. Mannschaft nur 7.
8. SV Werben II Wenn sie öfters mal in Bestbesetzung spielen ist Platz 8 drin.
9. SG “Frischauf” Briesen 1912 Mehr als Platz 9. wird nicht drin sein.
10. Frauendorfer SV IV Platz 10 für die symphatische 3. Mannschaft aus dem letzten Jahr.
11.SV Guhrow II So wie im letzten Jahr auch dieses Jahr Vorletzter.
12. VfL Spremberg II: Dieses Jahr eine reine Jugendmannschaft. Da die Nr. 3 und 4 wohl sehr wenige Spiele gewinnen werden, kommen sie nicht über den letzten Platz hinaus.