Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 22:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
ja von dir wissen wir schon zeit Tagen das du die Hollander nicht magst.
Kampfgeist hin oder her, das waren klare rote Karten de Jong, van Bommel, Snejider, ich such jetzt nicht auf youtube die Szenen zusammen, aber ehrlich betrachtet, hättet ihr das Ding in 90 min. zu acht beendet. Evtl. gegen Zehn, weil Iniestas Revanchefoul durchaus auch zum roten Karton hätte führen können.

Aber gut, das Spiel ist entschieden, die spielsicherste Truppe hat gesiegt, ist nicht unverdient, die Schweiz ist halt leider etwas zu früh gegen Spanien drangekommen.

Die Mannschaft des Turniers ist und bleibt Schland, da wächst was zusammen, das gefällt mir. Müller ist ein Gigant, ich wünsche ihm, daß er vor schweren Verletzungen verschont bleibt, und nach dem zu erwartenden WM.Loch groß rauskommt.
Sehr weit und breit keine Abwehr die diesen Jungen aufhalten könnte. Wird wohl noch viele Tore machen, mal sehen ob er eine Quote wie der alte Gerd packt.