Hi to @ll,
spiele seit 28 Jahren TT, allerdings mit Unterbrechungen.
Meine Spielstärke würde ich im Bereich KK ansiedeln, egal ob A, B oder C
bei mir kommt es darauf an wie mir der Gegner liegt, oft sehe ich gegen 2-3 Klassen höher deutlich besser aus als gegen den 20. Ersatzmann aus der KK C
genau das ist auch mein Problem, ich bin ein typischer Allrounder, keine besonderen Stärken, ausser meinem Biss und Kampfwillen, von allem ist etwas da aber unterm Strich zu geradlinig, keine Aufschläge die dem Gegner Sorgen machen, keinen Killerball, kein Mörderschnitt o.ä.
dafür habe ich unheimlich Probleme gegen Material, ich habe nie richtig gelernt gegen solche zu spielen und beisse mir regelrecht die Zähne aus
und das macht mich psychisch total fertig, wenn da einer steht, ohne Technik, ohne Kondition, Schnelligkeit oder Ausdauer und ich gurke gegen den bloß rum obwohl er von der Veranlagung keine 3 Punkte machen dürfte
einige Gegner die ich früher sicher im Griff hatte, sind nun einseitig auf Noppen gewechselt und seitdem mache ich keinen Stich mehr
jetzt überlege ich, ebenfalls auf Noppen umzusteigen aber auf der anderen Seite einen normalen Allround Belag zu belassen um zwischendrin auch TT spielen zu können
was würdet ihr mir empfehlen???
Holz, VH, RH Kombi???
lange oder kurze Noppen usw.???
jeder Tipp hilt mir, bald kommt die Saison bis dahin will ich mich auch daran gewöhnen
Danke und Gruß