Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:04
K wie Kontern K wie Kontern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K wie Kontern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2010/11

So, dann werde ich auch einmal eine prognose für den 1. Spieltag starten, auch wenn´s noch lange hin ist

Lintfort - Willich ( Letzte saison zwei umkämpfte Spiele, eins konnten wir gewinnen, eins haben wir verloren, diesmal glaube ich dass wir relativ klar gewinnen, 9:4)

Bockum - Uerdingen ( Ein enges Spiel, der gewinner wird die Punkte aufjedenfall gebrauchen können, wenn Uerdingen komplett spielt sind sie mein favorit, 7:9)

Mülhausen - Anrath ( Kenne beide Manschaften nicht aber wenn man auf die Bilanzen der einzelnen Spieler schaut sollte Mülhausen gewinnen, 9:4)

St.Hubert - Rheinkamp (Klarer Sieg für Rheinkamp, 2:9)

Königshof - St.Tönis (Hmm, kann ich nicht so gut einschätzen, ich glaube auch einfach mal an einen guten bezirksklasse einstand von königshof , 9:6)

Vennikel - Krefeld (Nix zu machen Krefeld, Vennikel wird siegen, 9:1)

So, das wäre meine kleine Einschätzung für den 1. Spieltag, ich freu mich aufjedenfall drauf, Mittwoch fangen erstmal die Ferien an, die ich feucht-fröhlich in Lloret de Mar beginnen werde

Geändert von K wie Kontern (12.07.2010 um 14:43 Uhr)