Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:53
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist: im Gegensatz zu den Vorjahren ist nach dem 1.Spieltag nicht direkt wieder Pause.

Diese Saison werden die 3 ersten Spieltage "am Stück" ausgetragen.

Das finde ich sehr gut. Hoffe das diese Saison keine einmalige Ausnahme ist, sondern zukünftig immer so angesetzt wird. ...
Hi,

dies wird wohl eher die Ausnahme sein. Denn die Spieltage richten sich einfach am Rahmenterminplan des WTTV aus und der wird so zwischen das Sommerferien-Ende und Herbstferien-Anfang gequetscht, dass es paßt. So kommt es, dass im einen Jahr ein Spieltag vor irgendwelchen überörtlichen Turnieren liegt, im nächsten Jahr sind es drei etc.

Ich persönlich finde so einen Block auch schöner. Da fängt die Saison "endlich" an und nach einem Spieltag sind erst einmal 2 oder 3 Wochen Pause. Andererseits sind diejenigen, die in den SoFe nicht so viel trainieren auch ganz froh, wenn sich der Start der Saison etwas verschleppt - dann kann man noch seine Form finden (wenn man denn sucht).