Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 16:06
TT Schlumpf TT Schlumpf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Schlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nach 28 Jahren evtl. auf Material umsteigen?

ja ihr habt in etwa recht, eigentlich ist das nicht meine Einstellung zu TT

ich akzeptiere und respektiere jeden, auch Material Spieler, denn eigentlich zeichnet sich ein guter Spieler darin aus, sich auf den Gegner einstellen zu können und trotzdem sein Spiel durchzuziehen und es dem Gegner aufzuzwingen und nicht andersherum

ist ein Gegner wirklich besser, dann bin ich ein sehr fairer Verlierer aber wenn jemand eigentlich nicht mehr TT spielen kann, sei es altersbedingt oder gesundheitsbedingt und nur wegen der Beläge gewinnt, dann kriege ich voll den Anfall, bleibe natürlich trotzdem fair aber schlafe nachts fast nicht weil ich mich über mich selber aufrege

ich will diese Menschen nicht diskreminieren, hut ab das sie überhaupt noch was machen aber so ein Match darf man eigentlich nicht verlieren aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll
Schläger auf, dann fliegt der Ball quer durch die Halle (Tip vom Kollege, einfach draufhauen)
Schläger zu, dann geht er ins Netz, ach ja und will ich einfach rüberspielen dann steigt er das der Gegner bald eine Leiter braucht

und da kriege ich mit mir einfach die Krise und werde so unsicher das ich mir gar nix mehr zutraue und die allereinfachsten Bälle verschlage

schaut mir beim Training zu, 200 x Kontern kein Problem, wie eine Maschine und dann stellt mir einen mit Noppen und Antitop hin und ihr bekommt Augenschmerzen vom zusehen!!!