Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 17:34
TT Schlumpf TT Schlumpf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Schlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nach 28 Jahren evtl. auf Material umsteigen?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Lern gegen "Material" zu spielen, das ist gar nicht so schwer, brauchst evtl. richtige Anleitung. Wenn du mit normalen Belägen dagegen nicht zurecht kommst, helfen dir Noppen außen oder Anti auch nicht viel. Wenn man es mal kann, macht es richtig Spaß und dann ärgert sich der andere ...
Danke!!

ich glaube, es wird mir nichts anderes übrig bleiben, denn ob ich mich so schnell darauf umstellen könnte...?

es ist halt erstaunlich das früher leichte Gegner auf einmal richtig gut spielen seit sie auf einer Seite Noppen haben aber evtl. entspricht das deren Veranlagung

und ich sollte mir jemanden suchen der mir zeigt wie man gegen Noppen und Anti spielt...!!!

ich habe in der Jugend in der höchsten Klasse gespielt und dann 5 Jahre Pause gemacht, in der Jugend gab es damals zumindest keine Materialspieler, eher offensiv und als ich dann zu den Herren kam, kamen auf einmal Gegner mit deren Spiel ich nicht klar kam und leider gibt es (meistens) kein richtiges Training in den unteren KK wo einem das gezeigt wird
also habe ich es eben nie gelernt!!

muss mir also so einen Spieler suchen und selber üben
den bei den anderen entscheidet die Tagesform

Danke und Gruß