Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 22:28
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

why ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nach 28 Jahren evtl. auf Material umsteigen?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
[I]
Bsp.: Viele haben noch nicht verstanden, dass wenn Spieler 1 blockt und Spieler 2 schupft mit der Noppe, quasi gar nix drin ist! Auch wenn man ihnen das erzählt, glauben sie einem nicht . Bzw. können es praktisch nicht umsetzen...
Würde gerne mal sehen, wie Du gegen einen guten Noppen- Blockspieler klar kommst.

Auch wenn dies nun nicht meine Spielrichtung ist, aber das in Schupfbällen generell kein Schnitt ist passt auch nicht. Schnittumkehr?

Beispiel: Dem Te gehen die Bälle nicht ohne Grund in verschiedene Himmelsrichtungen.

Was die Sache erleichtert ist zumindest ein schnittunempfindlicherer Belag, um dann auch selber wieder *sein* Spiel machen zu können.

Mit Antis kenne ich mich nicht aus. Da der Te aber eine offensive Allroundausrichtung hat könnte ich mir eine Kurznoppe besser vorstellen. Hier weiss ich aber nur was ich bisher gelesen habe.....
Edit: Auch eine lange Noppe kann ich mir, bei der Spielanlage, nicht vorstellen, da er auch *Spass* haben und nicht alles verändern möchte. Was auch man auch nicht vergessen darf ist: In welchen Spielklassen er sich bewegt.... (Ich im übrigen auch )

Geändert von why (12.07.2010 um 23:43 Uhr)