Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 07:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
... Ich glaub die Holländer und Deutschen werden glaub ich nie dicke Freunden. Schade wird wohl an uns liegen.
Ich habe einige holländische Bekannte und das ist gar kein Problem. Warum auch?

Auffällig ist allerdings, dass viele Holländer etwas gleich persönlich nehmen, wenn man mal was Holländisches kritisiert (umgekehrt ist es wohl nicht viel anders). Das wird dann immer gleich als Großangriff interpretiert.

Wenn Du Dir ansiehst, wie in den letzten Jahren in Deutschland mit Spielern wie Robben, VantheMan, Van der Vaart (oder so?) und sogar van Bommel umgegangen wurde, wirst Du schnell sehen, dass es sich hierbei eher um großen Respekt als nachbarschaftliche Rivalität handelt.

Also pins mal nicht rum, lies mal die internationale Presse. Holland hat brutal gespielt und verloren. Ist aber Vizeweltmeister geworden und hats probiert und fast geschafft. Mund abputzen, weiter gehts!