Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 10:59
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe B 2010/2011

Hey Dennis,

endlich wird unser Saison-Forum eröffnet

Also ich sehe dieses Jahr ein paar Mannschaften die oben mitspielen können.

Nach dem Aufstieg von Merfeld ist vielleicht Epe 2 erster Anwärter auf den ersten Platz. Allerdings soll ja Gronau meines Wissens nach oben noch einen drauf kriegen. Dann wäre das natürlich ne Bombentruppe. ich weiß natürlich nicht wie gut derjenige ist, aber wenn alleine ein Borninkhof in die Mitte rutscht. Au Backe, da können wir glaub ich einpacken

Weitere Chancen oben mitzspielen räume ich Absteiger Coesfeld (für mich aber nicht Anwärter auf den ersten Platz), Ahaus 3 sowie eventuell Aufsteiger Nottuln ein.

Ich habe Nottuln letzte Saison gegen unsere dritte spielen sehen und die sind shcon nicht schlecht. Wenn auch nicht unbezwingbar. Allerdings haben sie ein starkes oberes Paarkreuz. Wie sich die mitte und unten so schlägt muss man einfach abwarten.

Uns, die TTG Rosendahl 2, sehe ich zwar wieder in der oberen Hälfte, allerdings können wir denk ich froh sein, wenn wir wieder vierter werden, bzw. punktgleich mit dem dritten. Bei der Verstärkung von Gronau, und Epe 2, Ahaus sehen wir nie gut gegen aus und auch Coesfeld, Nottuln und Alstätte sind noch nicht geschlagen.

Also alles in allem würde ich sagen, dass die Liga dieses Jahr ausgeglichener ist, was doch eigentlich nur gut sein kann, oder Dennis?

Grüße von der TTG
Alex