Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 14:40
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Sperrvermerke + Klassenübergreifende Mannschaftsumstellungen

Zitat:
Zitat von West41 Beitrag anzeigen
Ich halte eine einheitliche Regelung, für deutlich gerechter als subjektive Einschätzungen. Hier kann eine Gleichberechtigung für den gesamten Kreis erreicht werden. Die Vereine können bereits auf der Spielersitzung entscheiden ob sie einen Sperrvermerk in Kauf nehmen wollen oder nicht. Bei einer weichen Regel würde es immer zu strittigen Fällen kommen, welche auch den Klassenleitern die Arbeit erschweren.
West41 spricht mir aus der Seele. Es war mir (als neuer Klassenleiter) von besonderer Bedeutung, dass eine einheitliche Regelung für den gesamten Wetteraukreis aufgestellt wird. Natürlich kam die Regelung zu spät, hätte auf dem Kreistag bzw. vor der Abgabe der Mannschaftsmeldungen erfolgen müssen. Dies scheiterte aber daran, dass (und wer auf dem Kreistag war, der weiß von was ich spreche) erst neue Strukturen aufgebaut werden mussten. Wir sollten jetzt damit leben und im nächsten Jahr noch einmal die Quoten diskutieren und dann letztendlich eine Entscheidung treffen. Und Dirk: Wer so gut spielt hat den SPV verdient *ggg*