Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 18:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Sperrvermerke + Klassenübergreifende Mannschaftsumstellungen

wer setzt denn eigentlich sperrvermerke? müsste doch eigentlich der klassenleiter der mannschaft drüber machen, oder? wenn die oben stehende mannschaft ohne beanstandung genehmigt wurde, dann darf doch der klassenleiter da drunter nicht mehr eingreifen und keine sperrvermerke mehr setzen, oder?

im übrigen sehe ich die ganze entwicklung hier äußerst kritisch, aber dazu werde ich mich vielleicht bei gelegenheit mal ausführlicher äußern - vielleicht auch nicht. will das bild weiter sacken lassen.
passend übrigens auch die mail vom walter, dass diese punkteregelung, wie sie hier beschrieben wurde, auf bezirksebene KEINE anwendung findet. "natürlich" möchte ich als persönliche anmerkung noch hinzufügen und die klassenleiter auf bezirksebene dürfen diese auch diese saison auf keinen fall anwenden, auch wenn es sich in vielen ligen nur um wetterauer vereine und klassenleiter handelt.
bin mir nicht mal sicher, ob diese regelung so ad hoc vom neuen kreissportwart so mir nichts dir nichts eingeführt und angewendet werden darf NACH wechselfristende und NACH eingabe der mannschaftsmeldungen. rechtlich habe ich da so einige bedenken.