hallo erstmal
dann bitte den namen des shops raus sonst gibts ne kleine verwarnung vom betreiber, hier auch noch ein
shop aus dem du direkt verlinken darfst
dann zum material (natürlich Fastest115 kommentar zu beachten, es handelt sich um allgemeine angenommene empfehlungen, die passen können, aber nicht müssen, da ich weder dich noch dein spiel kenne)
dein ausgesuchtes holz ist ein gutes "altbewertes" all holz kann man kaum was mit falsch machen (außer den falschen griff zu bestellen), generell kannst du da auf die meisten all hölzer (würde erstmal keine mit carbon und balsa) setzen.
beläge mmh..
hast du früher frischgeklebt?
spielst du bereits wieder (z.b. mit dem schläger eines vereinskameraden) oder willst du wieder anfangen?
ich würde ersteinmal keine neuen fke (frischklebeeffekt ) beläge einsetzten sondern hier eher richtung klassiker ohne fke gehen. sowas in richtung coppa (normal, tenero,tagora), vario(normal,soft), sriver (s,l,fx,el). die kannst du problemlos auf vh und rh spielen stärken würde ich vh 1,8 - 2,1 und rh 1,5-18 empfehlen. weiterer vorteil du kannst diese beläge oft in bereichen von 18-25€ finden. als weitere beläge für die rh interessant der nittaku hi drive super sehr spinnig.