Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 00:17
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Also erstmal Respekt an Gwander und Adi63, die sich getraut haben, einen ganz genauen Tipp abzugeben. Bei einem Tipp bin ich mir sicher, dass er nicht stimmen wird: Dass Sascha Fischer in der Mitte bei den besten Spielern dabei sein wird; er spielt nämlich vorne.

Einen Tabellentipp gebe ich nicht ab; trotzdem ein paar Tipps/Anmerkungen von mir, obwohl es wahnsinnig schwierig ist, da es meiner Meinung nach keine Übermannschaft und kein chancenloses Team gibt:
Sowohl Ottmarshausen als auch Oberndorf sehe ich alles andere als chancenlos; ich tippe einfach mal, dass beide Teams sich halten, auch wenn's bei 3 Absteigern nicht leicht wird. Vom Papier her sehe ich Rain III hinten, vor allem weil Rossmann und Grasser wahrscheinlich nicht immer spielen werden (Koch und Römer sind in die Zweite aufgerutscht). Fallen diese 2 aus, sind sie für mich in jeder Partie Außenseiter, obwohl sie hinten ganz gute Aushelfer haben. Adelsried wird mMn ohne Eichberger nicht ganz vorne mitspielen können; am Ende kein Platz unter den ersten 5, eher so Platz 6-8.
Ganz vorne sehe ich TSG: Wenn sie mit den ersten 6 auflaufen, sollten sie nur sehr schwer zu schlagen sein. Allerdings stehen ohne Not 8 Leute im Stammteam, was für mich bedeutet, dass entweder ganz kräftig rotiert wird oder 1-2 Leute nur sehr selten spielen möchten/können. Bei Herbertshofen kommt's natürlich auf die Aufstellung an; komplett sind sie sehr stark.

Auch wenn's noch gut 2 Monate sind bis zum ersten Match, freue ich mich schon jetzt auf diese megaspannende Saison, die es auch ohne Relegation wird; da bin ich mir sehr sicher. Dieses Mal ist es vermutlich so ausgeglichen wie noch nie. Einen ganz konkreten Tipp gebe ich zum Schluss doch noch ab: 18 Punkte wird man zum Klassenerhalt brauchen!