Dann will ich auch mal:
1. TTC Dormagen II
2. SG RW Gierath
3. TTC GW Vanikum
4. SV DJK Holzbüttgen II
5. TuS Neuss-Reuschenberg
6. CVJM Kelzenberg
7. TTSF Glehn
8. TTC SW Elsen
9. TTC BW Grevenbroich III
10. FTV Düsseldorf
11. TuRa Büderich
12. 1.Neusser TTC Nordstadt
Unterscheidet sich nicht groß von Marcels Einschätzung.
Dormagen II mein klarer Favorit. Haben letztes Jahr in ner starken Gruppe schon gut mitgespielt und sind daher Nr.1.
Gierath mit Füsser und Olearczyk wesentlich stärker als letzte Saison.
Dann wir. Als Absteiger + Jörg Jacobs sind glaube ich nicht ganz so schelcht.
HoBü nur da oben wenn Sie in der Aufstellung regelmäßig spielen und Toni sich nicht in der Zweiten festspielt.
Reuschenberg mit Eikwinkel oben drauf ne gute Truppe. Alle haben schon BZL und BZK Erfahrung. Wenn die immer komplett spielen können die allen Mannschaften gefährlich werden.
Kelzenberg ne souveräne Truppe die sich auch immer in den starken MG-Klassen der Vergangenheit gehalten haben.
Glehn mit Abgang von Jörg erheblich geschwächt. Wenn Wiebusch in den entscheidenden Spielen dabei ist reicht es aber.
Elsen muss ich leider so weit unten einordnen. Eigentlich mit Heinzi und Mark ne super Truppe aber wo sind Steinhauser, Schiffer etc.?
BW gehört für mich leider ins untere Mittelfeld. Sollte Carsten nicht regelmäßig spielen sogar noch weiter nach unten.
FTV kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen. Dr. Bob sagte mir die Abgänge bei denen sind gravierend so das ich mal denke die werden sich nach unten orientieren müssen.
Büderich hat es als Aufsteiger genau so schwer wie BW zudem Kroll immer mal wieder für Ausfälle gut.
NTTC trotz Adamczak meine rote Laterne. Haben sich letzte Saison irgendwie noch durchgemogelt. VIelleicht geht da aber nach der letzten Saison und den Halbzeitabgängen dieses Jahr mehr weil Ruhe im Team ist.
So hoffe hab keinen vergessen. Wie immer -> Meine subjektive Meinung, braucht keiner beleidigt zu sein