Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 17:19
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly wird neuer Textilausrüster des DTTB

Zitat:
Zitat von [H-c] Q Beitrag anzeigen
Warum kein schlichtes Design? Wenn ich Shirts von Adidas oder Nike sehe komme ich immer ins schwärmen.
Ich denke da vor allem an alle gerade gesehenen Trikots bei der Fußball-WM. Nimmt man z.B. das deutsche Trikot, so ist das fast komplett weiß mit einigen wenigen schwarzen Streifen - die Trikots der anderen Nationen waren alle genauso simpel.

Ich finde, ein Nationaltrikot muss genauso aussehen: schlicht und elegant. Schließlich repräsentieren wir damit Deutschland und nicht den Zirkus Sarrasani oder den vom Aussterben bedrohten pink-grün-gelben (oder grau-orange-orangenen) südostasiatischen Kakadu.