Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 09:52
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, aber...

das überzeugt mich nun nicht so. Täusch ich mich, oder ist dieser Jonas Malutzki nicht bei der BaWü U13 Rangliste Vierter (!!!) geworden - hinter so starken Leuten wie Matthias Gantert, der wie oben erwähnt Letzter (!) im TTVWH Top 16 war? :confused:
Es ist ja ok, wenn man jüngere Spieler fördert. Diese sollten aber zumindest ein bisschen wettbewerbsfähig sein. Und wenn die Arge in der letzten Zeit schon keine wettbewerbsfähigen B-Schüler heraus bringen konnte, dann ist es schon eine Frechheit gegenüber klar besseren älteren Schülern, wenn sie solche Leute, die eigentlich auch keine Perspektive haben, vor die Nase gesetzt bekommen. Da muss ich price schon recht geben.
Mich würde insbesondere interessieren, warum man da nun gerade den Vierten von U13 nimmt und nicht den Zweiten oder Dritten? Beim U15 Top12 kann sicherlich keiner der aktuellen U13 Schüler mithalten, aber man hätte dann ja vielleicht wenigstens die beiden Besten nominieren können, oder?
Immerhin haben Kretschmer und Rätzsch beim TTVWH Top 16 besser abgeschnitten als Gantert... Wieso also Malutzki???