Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 11:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thomas Keinath

okay, jetzt mal eben was Ernstgemeintes:
Schlager und Torben haben aber beide wirklich gut geschrieben hier seinerzeit!

Stimmt, mit Schlager hab ich mich dennoch mal angelegt.
Ich hab seinerzeit glaub ich schon fast wörtlich gefragt, "ob 'Promis' hier unter Artenschutz stehen".
Beim kleinsten kritischen Beitrag in deren Richtung musste man mit ner Ermahnung rechnen.
'n kleiner "Promi-Bonus" ist okay, aber wenn überhaupt kein Widerspruch mehr erwünscht ist, kann man auf diese User auch verzichten.
(wobei man erwähnen muss, dass das weniger von Seiten der "Promis" ausging als vielmehr auf dem Mist einiger übereifriger (und Gott sei dank nicht mehr aktiven) Moderatoren gewachsen war).

Aber wie so vieles in diesem Forum hat sich auch da einiges in die richtige Richtung entwickelt.