Zitat:
Zitat von OtterfingerBua
Den Auftritt von Torben Wosik und Werner Schlager fande ich jedenfalls, bis auf den Namen von Letzterem, nicht sehr beeidruckend. Sobald man widerspricht ist das sofort ein Problem, und jeder leicht sarkastische Kommentar ist gleich ein Angriff auf die Person. Peter geriet ja mal in einem Thread unter Geschoss. Auf sowas kann ich verzichten, auch Rahul Nelson hatte Probleme mit der stichelnde Art von manchen Usern. Das war alles bisher kein Ruhmesblatt, Timo Boll bereichert sein Forum selten, aber immerhin.
...
|
Genau Deine Einstellung ist es aber, die die Leute vertreibt. Und ich glaube schon, dass man interessante Hintergrund-Infos bekommen könnte - eventuell sogar zu Themen wie Werkstuning. Die Angesprochenen haben jedenfalls einige interessante Beiträge verfaßt (jedenfalls wenn man sich mehr für Tischtennis als für Provokation interessiert).
Ich kann es sehr gut verstehen, dass die Leute auf genau diese Art der "sarkastische Kommentare", "Stichelein" und Widerworte keinen Bock haben. Dabei war es nach meiner Erfahrung auch gar nicht ein Problem, die Spieler zu kritisieren. Es war viel mehr eine Frage des Tons, der Angeschlagen wird/wurde. Was für ein Interesse sollte ein Spitzenspieler haben, sich mit unqualifizierten Kommentaren rumzuärgern? Er kann dabei doch nur verlieren.