Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 11:28
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Genius

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Kann ich so bestätigen. Zusätzlich finde ich den Pro schneller, spinniger und härter. Wobei man auch mit den Geniusvarianten ordentlich Gift reinbekommt.
Ja, der Vega Pro ist etwas spinniger und härter. Allerdings empfinde ich ihn langsamer und deutlich weniger katapultig als den Optimum+. Für mich spielt sich der Optimum+ darüber hinaus deutlich kontrollierter und präziser bei den geraden Bällen. Mir ist der Vega Pro insgesamt zu "Tenergy-artig". Beim Optimum+ fehlt mir hingegen etwas die Giftigkeit bei den Topspins so wie mit dem normalen Genius.