Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 15.07.2010, 11:32
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Beilstein ohne Costache(spielt fest in der1.) werden grosse Probleme kriegen.
Kann mir mal jemand den Sinn der Beilsteiner Aufstellungspolitik letzten Jahres und vor allem kommenden Jahres erklären? Stehe da etwas auf dem Schlauch.
Da wird seit Jahren vorbildliche Jugendarbeit geleistet und demzufolge berechtigterweise tolle Erfolge eingefahren. Hoffnungsvolle Jungtalente wie Neutz, Stubenhofer, Reuther, Lamb, ... werden hervorgeracht und mit Mangold steht ein weiterer Jugendlicher auf dem Sprung. Würde ihm nicht nur als JE, sondern auch als "Aktivierter" eine ordentliche Bilanz im HP der Ersten zutrauen. Stattdessen stehen in der Aufstellung der Ersten 3 Ausländer (Vrba, Schwarzer, Costache) und 2 "Oldies" (Tischer und Köberl). Und trotz dieser 3 Ausländer wird mit ziemlicher Sicherheit wieder nur ein Mittelfeldplatz in der VK rausspringen. Sinn?

Eine Erste mit
1. Ausländer (kein Vrba oder Schwarzer, sondern mal ein echter "Riese")
2. Stubenhofer
3. Reuther
4. Neutz
5. Lamb
6. Mangold
wäre mal ein tolles Signal und sicher richtungsweisend. Praktisch wie der SB Stuttgart in Liga 2, nur im Kleinformat. Schade, dass sie die sich bietende Chance nicht ergreifen und lieber auf "Bewährtes" zurückgreifen. Ich weiß, aus der Ferne als Unbeteiligter lässt sich gut reden, und vielleicht sehe ich vieles auch nicht oder falsch.

Trotzdem: Beilstein - quo vadis?
Mit Zitat antworten