Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 11:53
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Ich glaube dass man mich etwas falsch verstanden hat. Ich respektiere Keinischon alleine deswegen weil er sich den Schritt ins Ausland getraut hat. Ich finde es auch riesig, dass er so oft schreibt und man Einblicke ins Profileben bekommt und gerne werde ich mir Hanau anschauen. Meine Kritik war folgendermaßen zu verstehen:

- Dass Keini gut ist daran besteht kein Zweifel, aber bei manchen Beiträgen von Usern hat man das Gefühl er wäre DER Profi und unter den Top 10. Das man ihn lobt ist top, aber ein bisschen Realismus und Objektivität schadet sicherlich keinem

-Mein Hauptkritikpunkt liegt eher darin, dass von den anderen Topleuten keiner mit schreibt. (Auch Boll eher selten) Profis habe Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und für ihre Fans da zu sein. Denn wer kauft denn die Karten für Turniere? Wer schiebt den Herstellern, die die Profis ja sponsorn, das Geld in den Allerwertesten? Natürlich muss man fair mit den Profis umgehen, aber wenn jemand schreibt ,,Mensch das fand ich nicht so gut oder übertrieben'' dann ist das eine freie Meinungsäußerung. Sowas wird dann sofort als Gotteslästerung oder Angriff auf Polen ausgelegt. Dies ist ja ein Diskussionsforum -->es wird diskutiert.

Ich habe auch schön positive Beiträge geschrieben, aber da kann man doch auch mal sagen, dass man Dinge übertrieben findet ohne dass gleich 10 User kommen und sagen ,,wie kannst du das wagen'' .